Freitag, 14. Juli 2017

Wie wichtig sind Mineralstoffe? - Nahrungsergänzung

Hallo meine Lieben,
jeder von euch weiß ja, man sollte sehr stark auf seine Ernährung achten!
Alleine wenn du dich nur mit dem Thema Fitness oder auch nur Krafttraining auseinander setzt, weißt du dass es auch hier die Pareto-Regel gibt. 80% von dem was du tust ergeben 20% des Ergebnisses und genauso ergeben 20% von dem was du tust die anderen 80% des Ergebnisses.

Die meisten denke allerdings leider dass training die größten Ergebnisse erzielen. Wie ist die richtige Ausführung oder je mehr Gewicht um so mehr Muskel.

Dabei ist es fatal so zu denken denn die 20% die 80% vom Ergebnis erzeugen ist und bleibt die Ernährung!!

Wenn du deinem Körper alles gibts was er braucht dann wird er die Topform erreichen die du erzielen möchtest!

Angenommen du ist so dass so gut wie alles passt. Du hast genug Kohlenhydrate, genügend Fette und genug Eiweiß, dann müsste dein Körper ja genau so funktionieren wie er funktionieren soll richtig?

FALSCH!

Die wichtigsten Stoffe hast du nämlich vergessen und zwar die Mineralstoffe und Vitamine.
Dein Körper kann so gut aussehen wie er möchte, wenn er aber nicht Einsatz bereit ist und du dich schlapp und ausgelaugt fühlst dann wird das langfristig nicht gut gehen.

Da ich aber auch weiß dass es heute in dem ganzen Stress und den Bergen von Arbeit, so gut wie unmöglich ist sich wirklich ausgewogen zu ernähren, habe ich nach einer Lösung gesucht und wurde zum Glück auch fündig.

Bevor ich euch jetzt allerdings meine Lösung zeige, möchte ich euch noch sagen dass es wirklich nicht Leicht war eine "gute" Alternative zu finden.
Es ist leider so das oftmals alle Nahrungsergänzungsmittel irgendwelche chemischen Prozesse durch gehen und die Vitamine und die Mineralien dadurch garnicht erst aufgenommen werden können.

Noch dazu werden diese Inhaltsstoffe meist aus sehr weiter Entfernung erst mal hergeschafft und hier erst verarbeitet, was natürlich wieder in das Endprodukt und die Qualität rein fließt.
Aber wie gesagt ist es mir nach einer Weile geglückt und ich habe ein passendes Produkt gefunden!

Hier ist es:


Hier erhältlich

Ich habe wert darauf gelegt dass das Produkt aus Europa kommt und nicht erst aus einem anderen Kontinent eingeflogen wird und 1000de Kilometer hinter sich hat, bevor es in meine Hände kommt. 

Die Multivitamine werden in Großbritannien hergestellt und da wir alle wissen das dort die Qualität wirklich extrem hohen Wert genießt, können wir also an der Stelle schon mal sicher sein dass wir nicht auf irgendwelche Placebos reinfallen. 

Das geniale an der Sache ist dass man mit einem einmaligen Kauf tatsächlich für 12 volle Monate versorgt ist und daher auch die entledigen Kosten jeden Monat einfach wegfallen. 

Ich verwende das Produkt jetzt schon eine ganze Weile und kann aus eigener Erfahrung sagen dass es sich lohnt auf diese Alternative zurück zu greifen um wirklich voll funktionsfähig zu sein. 

KLICKE HIER <- um die Multivitamine auf Amazon anzusehen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen