Donnerstag, 6. Juli 2017

Proteinriegel - Nahrungsergaenzung

Hallo meine lieben,
ich möchte nochmal zur Späten Stunde ein Update geben und zwar habe ich hier bei mir immer ein paar Riegel die ich als Snack zwischen durch esse.

Ich mach das schon eine geraume Zeit und bin extrem zufrieden da ich immer wenn ich unterwegs bin wo es mal nichts gibt was in meine Ernährung passt, so einen Riegel essen kann.

Das schöne an diese Box ist das es nicht immer der selbe Geschmack ist und es so nicht langweilig wird :D

Auch wenn man vielleicht im Dachgeschoss wohnt so wie ich noch vor einem Jahr, wo es im Sommer sehr warm werden kann, schmelzen die Riegel nicht und behalten ihren Geschmack.
Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt den ich nochmal anmerken wollte


Jetzt deinen Vorrat an Riegeln hier aufbessern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen