Montag, 10. Juli 2017

Die besten Trainingshandschuhe - Trainingshandschuhe

Hallo meine Freunde :)

Heute möchte ich euch meine Trainingshandschuhe vorstellen mit denen ich schon seid Menschengedanken :D trainiere.

Ich bin es absolut leid die ekligen Hautaufreibungen an meiner Hand zu haben und jedes mal wenn ich meine Frau anfasse darauf hingewiesen zu werden.
Wer kennt das auch?

Klar es ist zwar ein Zeichen dafür dass man ordentlich trainiert aber irgendwie macht es doch eher wenig Spaß wenn man dauernd gesagt bekommt "Deine Hand sind so furchtbar rau"

Also hab ich mich auf die Suche gemacht und das Hier gefunden:




Wichtig war mir eigentlich nur das ich nicht wie ein Bulle unter diesen Dingern schwitze und ich das Gewicht nicht mehr halten kann weil ich zu wenige Gripp habe.

Was ich aber noch wirklich anmerken muss ist dass die Handschuhe echt eine top Qualität haben.
Ich trainiere mit diesen Handschuhen jetzt seid knapp 2 Jahren und sie schauen klar nicht mehr wie neu aus aber sind immer noch ohne Löcher oder zeigen sonstige Abnutzungsanzeichen auf.

Ich bin mehr als zufrieden :) Ich hoffe das seid ihr damit auch

>> Hier bei Amazon anschauen <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen