Donnerstag, 6. Juli 2017

Kraftmaschine kaufen

Heute war ich bei einem guten Freund zuhause weil er mir unbedingt seine neue Kraftmaschine zeigen wollte. Ich war völlig außer Rand und Band weil ich tatsächlich mein gesamtes Training alleine 
an dieser Maschine durchführen konnte. 
Ich hab sie mir jetzt auch bestellt weil ich überzeugt bin dass wenn es mal zeitlich knapp wird ins Fitnessstudio zu fahren 
ich wenigstens zuhause ein ordentlich Workouts hinlegen kann 

Allerdings habe ich mir aber eine etwas teuere Version geholt weil diese von der Qualität einfach hochwertiger ist und ich 
will natürlich nicht dass die Maschine nach dem ersten training auseinander bricht :D 

Meine Empfehlung an JEDEN der wenig Zeit hat oder einfach für sich trainieren möchte ohne das ganze drum herum.



Die Kraftmaschine findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen