Samstag, 8. Juli 2017

Phantom Athletics Trainings Maske - Nahrungsergänzung

Hey ihr lieben,
Ich wollte euch in diesem Blog ja eigentlich nur Nahrungsergänzung vorstellen aber ich habe heute beim training mal diese Maske hier ausprobiert und war schon ein bisschen überrascht.

Ich dachte eigentlich das das bestimmt total stört beim training und man irgendwie in seiner Einheit behindert wird, weil man ja nicht richtig trainieren kann.

Ich wurde aber eines besseren belehrt!



Die Maske ist Qualitativ so mega bequem dass sie echt extrem angenehm an der Haut liegt und sie stört auch nicht wenn man beim Bankdrücken am Hinterkopf darauf liegt!

An der Seite kann man die Luftzufuhr regeln und einstellen mit welcher Schwierigkeit man trainieren möchte. 

Mein Kumpel hat diese Maske auch und es spiel sehr sehr Football und hat mir gesagt seid dem er diese Maske verwendet, kann er viel länger im spiel (ohne Maske) durchhalten.

Also von meiner Seite bin ich jetzt nun vollkommen überzeugt von hier 

Jetzt hier die Maske erwerben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen