Mittwoch, 12. Juli 2017

Low Carb mit Eiweißpulver - das beste Low Carb Eiweißpulver

Hallo meine Lieben,
viele haben ja das Problem das sie sich mit Eiweiß zwar schon auseinander gesetzt haben aber noch nicht wissen welches sie in einer Abnehmphase oder in einer Aufbauphase verwenden sollen.

Wichtig hierbei ist zu wissen dass das Eiweiß generell für den Muskelaufbau bzw. Muskelerhalt gedacht ist. Natürlich wird man in einer Abnehmphase keine Muskelberge aus dem Boden springen lassen können aber die Muskelmasse zu behalten die man schon hat oder eben noch ein wenig drauf zupacken und trotzdem zum Sixpack zu machen, denke ich mach ein bisschen Spaß.

Daher hier meine Empfehlung wenn du gerade in einer Abnehmphase bist und das ganze über Low Carb also mit wenig Kohlenhydraten machen möchtest.

Hier bei Amazon anschauen.


Ja das Design ist vielleicht etwas weiblich aber ich sage meinen Klienten immer es geht nicht darum wie etwas aussieht oder schmeckt sondern es geht darum das es funktioniert!

Natürlich soll es auch schmecken und das tut es auch. Ich persönlich mische meinen Shake immer mit Wasser aber wer sich gerne etwas mehr cremiges von einem Shake verspricht der kann gerne Fettarme Milch, Sonja oder Mandel Milch verwenden. 

Was man nicht vergessen darf ist dass ein Shake zwar eine sehr gute Eiweiß quelle ist aber man sollte sich dennoch nicht von Wasser und Brot ernähren. Abnehmen wirst du zwar aber dir wird die Energie fehlen. 

Deswegen wenn du Low Carb, High Fat machst dann empfehle ich dir wirklich ausreichend zu essen und nicht zu hungern. Dadurch das du so gut wie keine Kohlenhydrate zu dir nimmst, wirst du so oder so nicht viel Wasser speichern und daher abnehmen. Also mach dich nicht selbst unglücklich und hunger dich runter. 

Trink lieber noch einen Shake wenn du dir nicht sicher bist!

HIER KLICKEN <- um das Eiweiß zu erwerben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen